Umtauschrecht

Selbstverständlich ist ein Umtausch oder eine Rückgabe möglich. Bitte beachte aber, dass wir nur ungenutzte Ware in der Originalverpackung zurücknehmen können. Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob die Ware die richtige für dich ist.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Dich, die Ware vollständig an uns zurückzusenden. Bitte achte auch darauf, dass die Ware nicht beschmutzt oder gewaschen ist. Das erspart dir im Falle einer Reklamation viel Zeit und Ärger und verringert die Gefahr, dass Du Wertersatz leisten musst.

Wie geht die Rücksendung?
Die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten.

Wie bekomme ich mein Geld wieder?
Für alle online gekauften Waren, wird der Kaufpreis innerhalb von 14 Tage, nach dem Wiederruf erstattet. Die Rückzahlung erfolgt durch dieselbe Zahlungsmethode wie die Bezahlung.

Umtausch
Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Ware Zeit dich um zu entscheiden. Falls du eine Ware lieber in einer anderen Farbe oder Größe möchtest, entstehen für dich genau wie beim Wiederruf die Rücksendekosten. Bitte beachte aber, dass wir nur ungenutzte Ware in der Originalverpackung zurücknehmen können. Die Ware sollte weder beschmutzt noch gewaschen sein.

Weltweiter Versand

Du bestellst. Wir verschicken. In die ganze Welt.

Hohe Qualität

Nachhaltige Produkte. Handgefertigt in Deutschland.

Viele Angebote

Rabattaktion. Treuebonus und vieles mehr.

Sichere Bezahlung

Deine Daten sind bei uns sicher. Fair und Transparent.